Eine Frau und ein Mann in Bürokleidung stehen, in ein Gespräch vertieft, auf einem Flur mit verglastem Büro im Hintergrund.
Referenzen

Zufriedene Kunden äußern sich zu Interamt

Fachkräftemangel, Kostendruck und ein Wettbewerb um die besten Köpfe. Lesen Sie selbst, wie unsere Kunden Interamt beurteilen:
Daniela Trochowski

Daniela Trochowski

Finanzstaatssekretärin Ministerium der Finanzen des Landes Brandenburg
„Gezielt die Richtigen ansprechen – so finden wir motivierten und IT-affinen Nachwuchs für Brandenburgs Finanzämter.“
Dr. Florian Janik

Dr. Florian Janik

Oberbürgermeister Stadt Erlangen
„Wir wollen gute Nachwuchskräfte für die Stadtverwaltung Erlangen gewinnen. Ein modernes und überzeugendes Bewerbungsverfahren ist dabei zentral. Interamt hat uns überzeugt.“
Klaus Speckner

Klaus Speckner

Leiter Personal, Regierung Mittelfranken
„Mit Interamt konnten wir unser Bewerbermanagement ganz einfach optimieren. Und ganz gezielt Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtung finden.“
Stefanie Rupp

Stefanie Rupp

Sachbearbeiterin Staatskanzlei Saarland
„Schnell und unkompliziert kommunizieren: Der Einsatz von Interamt ist eine Win-Win-Situation für unsere BewerberInnen und für uns.“
Jens Goldmann

Jens Goldmann

Leiter Servicebereich Landkreis Goslar
„Schnell neue und gute Mitarbeiter finden, das ist heute die große Herausforderung. Mit Interamt sind wir klar im Vorteil.“